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Wir suchen:
Personalsachbearbeitung in Teilzeit
(m/w/d)

Über uns:

Seit über einem Jahrzehnt treiben wir die Energiewende voran und verbinden nachhaltige Energie mit modernster Technik. Als innovatives Unternehmen im Bereich Photovoltaik bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Energielösungen – von der Planung und Installation bis hin zur intelligenten Vernetzung mit Wärmepumpen, Speichersystemen und Ladeinfrastrukturen für Elektromobilität. Unser Anspruch: Effizienz, Nachhaltigkeit und Qualität aus einer Hand.

Wir sind mehr als ein klassisches Handwerksunternehmen – wir denken fortschrittlich, setzen auf Digitalisierung und optimieren kontinuierlich unsere Prozesse. Social Media, smarte Technologien und datenbasierte Lösungen gehören für uns zum Alltag. Unser interdisziplinäres Team aus Expert*innen in Elektrotechnik, Dach- und Abdichtungstechnik sowie Projektmanagement arbeitet Hand in Hand, um innovative Projekte erfolgreich umzusetzen.

Bei uns erwarten dich spannende Herausforderungen, ein dynamisches Umfeld und die Möglichkeit, die Zukunft der erneuerbaren Energien aktiv mitzugestalten. Werde Teil von SOLARIS and more GmbH und gestalte mit uns eine nachhaltige Welt!

 

Deine Aufgaben:

Lohnvorbereitung – Du bereitest die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für den externen Dienstleister vor
Erstellung personalrelevanter Dokumente – Du erstellst Arbeitsverträge, Bescheinigungen und andere Dokumente
Verwaltung von Personalunterlagen – Du kümmerst dich um die Anlage, Pflege und Ablage digitaler Personalakten sowie um die Bearbeitung von Ein- und Austritten, Vertragsänderungen und sonstigen administrativen HR-Vorgängen

 

Das bringst du mit:

Erfahrung zählt – Du verfügst über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Personaladministration, idealerweise auch in der eigenständigen Lohn- und Gehaltsabrechnung
Fit in MS Office – Du arbeitest sicher mit Word, Excel, PowerPoint und Teams und nutzt digitale Tools effizient im Alltag
Strukturierte & gewissenhafte Arbeitsweise – Du behältst den Überblick, arbeitest eigenständig und erledigst Aufgaben zuverlässig und termingerecht
Arbeitsrechtliches Know-how – Du kennst die arbeitsrechtlichen Grundlagen und gesetzlichen Vorgaben, die für deine tägliche Arbeit relevant sind
Kommunikationsstärke – Du kommunizierst klar, freundlich und professionell

Das bieten wir dir:

Moderner Arbeitsplatz in Hennef – in unserem frisch renovierten Gebäude mit optimaler Verkehrsanbindung
Gesundheitsangebote – Deine Gesundheit ist uns wichtig! Halte deinen Körper und Geist gesund mit Firmenfitness & Jobbike
Alters- & Gesundheitsvorsorge – die betriebliche Altersvorsorge & ein umfangreiches Versicherungsangebot sichern dich finanziell ab – heute und morgen
Mitarbeiterverpflegung – Jeden Dienstag gibt es Pasta & Pesto aufs Haus
Vergünstigtes Shopping Entdecke attraktive Angebote der Corporate Benefits und spare beim Shopping
Weiterbildung & Entwicklung – Schulungen über unsere #solarisierer-Akademie (Schulungsplattform, Workshops und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten)
Teamevents & flache Hierarchien – erlebe ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit offenen Kommunikationswegen

 

Entdecke unserer #solarisierer Benefits hier.

Wie kann ich mich bewerben?

Bitte schick‘ uns deine vollständige Bewerbung und weitere relevante Unterlagen an personal@solarisandmore.de.

Wir werden uns umgehend bei dir melden. Wir freuen uns auf dich!

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