Solaranlage / Photovoltaikanlage

Presseinformationen

Hier bieten wir Ihnen Presseinformationen über die SOLARIS and more GmbH an.
 

Wir wurden ausgezeichnet!

Unser stetes Bemühen, zu wachsen und dabei unseren Kunden der Dienstleister für alle Themen zur Photovoltaik zu sein, den sie sich wünschen, wurde mit Auszeichungen durch "FOCUS" und "FINANCIAL TIMES" belohnt.




SOLARIS and more GmbH ist Partner der
"Energieversorgung Mittelrhein AG (EVM)"

100 realisierte Partneranlagen mit der EVM

Am 30.01.2020 hat uns Herr Thomas Schmitz (Energieberater) und Herr Markus Schlösser (Werkstudent) der Energieversorgung Mittelrhein AG (kurz EVM) in unseren neuen Räumlichkeiten in der Reisertstraße 10 besucht. Auf der Agenda, mit unserem stärksten Partner im Bereich Pachtmodell, standen aktuelle Projekte, kleinere Verbesserungsvorschläge und die weitere Zusammenarbeit.

Die Freude auf Seiten der Solaris and more GmbH war besonders groß als eine Urkunde für 100 installierte Photovoltaikanlage in 2019 überreicht wurde - es sind vor Rührung sogar ein paar Freudentränen geflossen. Es war für uns eine schöne Geste auf diesem Weg die Wertschätzung unserer Arbeit zu erfahren.

Gerne möchten wir in 2020 die Zahl der installierten PV-Anlagen für die EVM verdoppeln und freuen uns schon jetzt auf diese Herausforderung und hoffentlich eine genauso schöne Urkunde im nächsten Jahr in den Händen halten zu dürfen.






SOLARIS and more GmbH sponsert die
"Fidele Flotte Dondorf 1950 e.V."

Ein Hauch von kölscher haute couture für die Damen der Fidelen Flotte

Ein neues "Krätzchen" fehlte uns tatsächlich noch, nachdem wir vergangenes Jahr unsere neuen fantastischen Ornate präsentierten, freute sich Anne Dietrich, Präsidentin des Damenkomitees der Fidelen Flotte Dondorf 1950 e.V.

Möglich machte diese Anschaffung die großzügige Spende durch den Geschäftsführer Markus Bolle von der Solaris and more GmbH, die seit 2011 in Hennef beheimatet ist und sich auf den Bau von Photovoltaikanlagen für Eigenheime spezialisiert hat.

Das praktische Ausgehhütchen, auch Stewardessen Schiffchen genannt, wird ab sofort zu allen Terminen ohne Ornat genutzt und peppt die mittlerweile über 30 köpfige Crew ganz schön auf.

(Veröffentlicht in: Stadtecho Hennef)